Upcycling Fahne KVI zu Einkaufstasche

Die Konzernverantwortungsinitiative fordert Menschenrechte und Umweltstandards ein. Viele Menschen haben sich mit den orangen Fahnen an ihren Häusern für ein JA engagiert. Doch was passiert nun mit all diesen Fahnen? Fachgerecht recyceln nach den Materialangaben auf dem Produkt (Polyester oder PET) ist das Mindeste. 

 

Doch es geht auch anders! Das Material ist äusserst widerstandsfähig und eignet sich ideal für den täglichen Gebrauch. Sende mir Deine Fahne per Post  und ich nähe Dir daraus eine Einkaufstasche (Grösse 40cm x 32cm).

Innerhalb von drei Wochen sende ich Dir das fertige Produkt zurück.

 

Zeigen wir auch in Zukunft, dass wirtschaften nur unter Einhaltung von Menschenrechten und Umweltschutzstandards richtig ist.  

 

Die Taschen werden in meinem Atelier in Unterseen BE genäht. 

Fahne 80cm x 40cm = 1 Tasche            14 CHF/ Stück

 

Alle anderen Fahnengrössen auf Anfrage.

 

Zahlung: Bar oder Vorauskasse (TWINT oder IBAN)

Die Tasche wird erst nach Eingang der Zahlung genäht.

 


Bestellung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.