tätigkeiten



produktdesign/ entwicklung

gerne unterstütze ich dich bei der verwirklichung deiner Ideen, sei dies ganzheitlich oder im bezug auf einzelne bereiche. 3d zeichnungen, prototypbau, gestaltung, machbarkeitsstudie, konzept ausarbeitung, materialwahl.

konzept

ein durchdachtes konzept ist essenziell. innovativ und in einen nachhaltigen Kreislauf eingebetet hat es gute voraussetzungen am markt zu bestehen. 

3d druck

die additive fertigung steckt voller potential. sie kann abhängigkeiten von konzernen lösen und ermöglicht uns schnell und präzis prototypen zu erstellen. mit meinem 3d drucker fertige ich dir produkte bis zu einer maximal grösse von 200mm x 200mm x 200mm in pla (maisstärke basierter kunststoff)

3d cad

brauchst du unterstützung bei der konstruktion von gegenständen? gerne erstelle ich an hand von plänen oder skizzen ein 3d Modell für dich. 

siebdruck

diese altbewährte technik hat es mir angetan. ich drucke dir gerne in kleinserien ganz individuell auf verschiedene materialien. z.b. t-shirts mit firmalogo in kleinserie oder hochzeitseinladungen